Kontakt
Merkzettel

Karriere
bei provita

Mit unseren Produkten unterstützen wir die Mediziner:innen und Pflegekräfte bei Ihrer Arbeit im Krankenhaus, bzw. der Pflege im häuslichen Umfeld. Die Entwicklung und Produktion von alltagstauglichen, robusten Produkten „Made in Germany“ ist unser Fokus.
 
 
Als eigentümergeführtes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter:innen, die mit Tatkraft, mit Einsatz, mit Ideen und Leidenschaft ihr Potential entfalten.
 
 
Wir unterstützen die Weiter- und Fortbildungen unserer Mitarbeiter:innen und bieten interne sowie externe Schulungen an, die nicht nur die Qualität unserer Produkte sichern, sondern auch die Mitarbeiter:innen in ihren Fähigkeiten wachsen lassen und sie motivieren.
 
 

Aktuelle Stellenangebote

  • Fertigungs-/Produktionshelfer*innen
Zur Kategorie
Zur Kategorie

Investition in die nächste Generation ist uns wichtig. Deshalb bilden wir aus!

Wir freuen uns auf engagierte junge Leute, die Spaß am Lernen haben, sich in einem Team einbringen möchten und das nötige Fachwissen rund um den entsprechenden Ausbildungsberuf erlernen wollen. Wir bieten ein interessantes Lernumfeld, Anleitung durch sozial und fachlich kompetent aufgestellte Mitarbeiter*innen, viel Eigenverantwortung sowie interne Unterrichtseinheiten zur Vertiefung der theoretischen Lerninhalte. 



Ausbildung zum/zur

 
  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Fertigungsmechaniker (m/w/d)
  • Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Fachlagerist (m/w/d)
  • Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Arbeiten in einem wertschätzenden Umfeld, offene Kommunikation und ein ehrlicher Umgang miteinander, das sind Dinge die mir wichtig sind. Deswegen bin ich gerne hier.
Jerry Garcia, seit 10.2008 bei Provita.

Über Uns

Geschichte

Qualität & Normen

Nachhaltigkeit