24.09.2009

Hygienecenter - Vertrauen schaffen!

Zur Eindämmung und Vorbeugung einer rasanten Ausbreitung des gefährlichen Bakteriums MRSA, vertrauen bereits viele Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen auf das Hygienecenter von provita.

Nun hat auch das aktuelle Thema "Schweinegrippe" Institutionen, Verwaltungen, Firmen, Flughäfen usw. erreicht. Es hat sie dazu bewegt, das mobile Hygienecenter als Präventionsmaßnahme bei öffentlichen Veranstaltungen am Eingangsbereich der Gebäude, vor Abteilungen, Stationen, Flughafengates einzusetzen. So zum Beispiel wurden für die Weltmeisterschaft der Leichtathletik in Berlin mehrere Systeme geordert und erfolgreich eingesetzt.

Durch verschiedene Zubehörkomponenten kann das Hygienecenter modular auf die entsprechenden Einsatzbedürfnisse abgestimmt werden, um so den maximalen Erfolg zu erzielen.

Hier finden Sie 3 Beispiele für die Anwendung.